tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
mein TV .. plötzlich Bild weg
geschrieben von: tiramisusi, 28.04.18 10:12
Mein Philips Flachbildflimmerkasten ist jetzt fast 6 Jahre alt und läuft jeden Tag mehrere Stunden. Neulich fiel plötzlich das Bild aus, der Ton und alle anderen Funktionen waren ok. Nacdem ich in komplett vom Nezu genommen und ein paar Stunden aus liess, funktionierte alles wieder aber nun zeigt er nicht einmal mehr das PHILIPS Logo beim Einschaten an .. man sieht nur ganz schwach , so als wenn jemand die Hintergrudbeleuchtung der Screen ausgeschaltet hat, ein paar Schatten .. gibts da nen Trick, um das wieder hell zu machen?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  mein TV .. plötzlich Bild weg
tiramisusi 28.04.18 10:12 365 
  Re: mein TV .. plötzlich Bild weg
Pommesbude 29.04.18 22:37 172 
  Re: mein TV .. plötzlich Bild weg
tiramisusi 02.05.18 12:17 206 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.