tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: DVB T2 - Empfehlungen?
geschrieben von: Spoonman, 20.04.18 11:08
JuergenB schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
>
> ich habe mich dazu entschlossen meinen alten
> Röhrenfernseher rauszuwerfen und alles auf DVB T2
> umzustellen, aber das ist dann doch nicht so
> einfach wie ich es mir vorgestellt habe, da die
> Menge an verfügbaren Geräten riesig ist.

Zu den einzelnen Geräten können dir andere hoffentlich mehr sagen, aber erst mal die grundsätzlichen Fragen vorweg: Welchen Empfangsweg nutzt du denn bisher (Kabel, Satellit, DVB-T)? Weißt du, wie die Empfangsbedingungen für DVB-T2 in deiner Region sind? Hast du dich schon informiert, welche Programme verfügbar sind?

[www.dvb-t2hd.de]

DVB-T2 muss keine schlechte Wahl sein. Allerdings muss man sich immer darüber im Klaren sein, dass für den Empfang der Privatsender dauerhaft €5,75 pro Monat fällig. Über Satellit und Kabel zahlt man zwar (für die Privaten in HD) ebenfalls, aber da ist die Programmauswahl systembedingt größer.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.04.18 11:09.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  DVB T2 - Empfehlungen?
JuergenB 18.04.18 09:32 916 
  Re: DVB T2 - Empfehlungen?
Spoonman 20.04.18 11:08 392 
  Re: DVB T2 - Empfehlungen?
Timerobber 26.04.18 12:52 296 
  Re: DVB T2 - Empfehlungen?
Buratino 27.04.18 19:47 283 
  Re: DVB T2 - Empfehlungen?
Timerobber 04.05.18 12:36 251 
  Re: DVB T2 - Empfehlungen?
Spoonman 04.05.18 13:39 286 
  Re: DVB T2 - Empfehlungen?
Buratino 04.05.18 18:29 545 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.