tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Vom PC nach TV
geschrieben von: bergfrei, 23.03.18 19:15
Hallo Leute,
bin neu hier und wahrscheinlich wurde meine Frage schon einige Mal gestellt, nur
ich finde nix deshalb frage ich neu.
Ich empfange auf dem PC Fernsehprogramme die ich mittels WLAN auf dem TV sehen möchte.
Alles eingerichtet TV empfängt WLAN - dann gehe ich in den Browser und hole mir das Programm,
bzw. gebe den Link ein. soweit so gut.
Beim PC - bitte richtig lesen, beim PC stehen links am Monitor die Programme und rechts davon
laufen die Programme welche ausgesucht wurden. Alles OK.
Beim TV fast das Spiegelbild nur die rechte Seite bleibt leer. Kann drücken wie ich will es tut sich nix.
Habe mich registriert weil ich dachte daran könnte es liegen.
Jetzt kommt die Meldung, dass die Login Daten nicht richtig sind.
OK mal falsch auf die Taste :-(
Aber einige Male?
Mache ich was falsch, aber was ?
Bitte, wenn jemand glaubt diesen Fehler zu kennen aber er weiß nicht mehr wie er das behoben hat mich nicht anschreiben. Das ist mir keine Hilfe.
Wer glaubt den Fehler zu kennen und ihn zu beheben weiß ----.
BITTE - Danke euch.
LG
Bergfrei

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Vom PC nach TV
bergfrei 23.03.18 19:15 377 
  Re: Vom PC nach TV
Fogger 24.03.18 08:33 251 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.