tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: WIN 10 frisst Datenvolumen wie nichts, aaaber ...
geschrieben von: Blitzbirne, 23.02.18 17:04
Oh Mann! Das hätte ich vor zwei Monaten wissen müssen! Habe nämlich meinen neuen PC mit Windows10 wieder umgetauscht, gegen Windows7 (dachte eigentlich, ich kriege jetzt Geld zurück, von wegen altem System - aber denkste!). War mir aber letztlich egal, denn ich bin total verzweifelt. Jetzt mit W7 ist wieder alles okay. Ich vermisse W10 auch nicht wirklich, ist halt nur blöd, dass die Updates für W7 irgendwann aufhören. Aber dank tiramisusi, weiß ich ja jetzt, was ich zu tun habe. (Muss dann halt nur wieder für W10 ins Portmonnaie greifen, so ein Mist...) Das hätte ich mir alles natürlich sparen können, wenn ich es vorher gewusst hätte. Auch googlen half seinerzeit nicht weiter.
Danke für Deinen Beitrag, tiramisusi!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  WIN 10 frisst Datenvolumen wie nichts, aaaber ...
tiramisusi 23.02.18 09:47 1026 
  Re: WIN 10 frisst Datenvolumen wie nichts, aaaber ...
Wicket 23.02.18 14:05 323 
  Re: WIN 10 frisst Datenvolumen wie nichts, aaaber ...
tiramisusi 23.02.18 14:18 367 
  Re: WIN 10 frisst Datenvolumen wie nichts, aaaber ...
Blitzbirne 23.02.18 17:04 465 
  Re: WIN 10 frisst Datenvolumen wie nichts, aaaber ...
tiramisusi 25.02.18 10:59 353 
  Re: WIN 10 frisst Datenvolumen wie nichts, aaaber ...
Buratino 28.02.18 18:42 370 
  Re: WIN 10 frisst Datenvolumen wie nichts, aaaber ...
tiramisusi 01.03.18 18:06 257 
  Re: WIN 10 frisst Datenvolumen wie nichts, aaaber ...
BUG. 02.03.18 16:53 247 
  Re: WIN 10 frisst Datenvolumen wie nichts, aaaber ...
Buratino 03.03.18 11:59 234 
  Re: WIN 10 frisst Datenvolumen wie nichts, aaaber ...
BUG. 03.03.18 15:20 472 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.