tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
WIN 10 frisst Datenvolumen wie nichts, aaaber ...
geschrieben von: tiramisusi, 23.02.18 09:47
der feruar hat mich surfmässig per Mobilstick wahnsinnig viel Geld gekostet und ich hatte den Eindruck, es geht immer schneller ... die 3 GB waren schon mitte des Monats weg und die nachgebuchten 500 MB für 4,90 hatten gestern ihren traurigen Tiefpunkt ..denn ohne auc nir gross zu surfen, nur auf die Seite, die ich redaktionell betreue waren die 500 MB nach 10 Minuten weg ..ein paar Apps konnte ich ja schon als Laie selbszt abstellen, aber ich hatte keine Ahnung, wieviel Hundert kleine Spitzelapps da im Hintergrund laufen und Volumen wie nix fressen ...

Die meisten hier wissen es wahrsceinlich sowieso, aber für die paar, die sich darüber ärgern .. es gibt verschiedene Programme, mit denen man all diese Spionapps ausschalten kann -
O&O ShutUp10 - Das kostenlose Antispy-Tool für Windows 10 - so einfach zu bedienen, dass es sogar bei mir sofort geklappt hat und nu surfe ich schon 2 Stunden , inkl hochladen und tunterladen und habe erst 20 MB verdaddelt. Schönes Programm. Muss man nur wissen. Shit WIN 10

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  WIN 10 frisst Datenvolumen wie nichts, aaaber ...
tiramisusi 23.02.18 09:47 657 
  Re: WIN 10 frisst Datenvolumen wie nichts, aaaber ...
Wicket 23.02.18 14:05 225 
  Re: WIN 10 frisst Datenvolumen wie nichts, aaaber ...
tiramisusi 23.02.18 14:18 236 
  Re: WIN 10 frisst Datenvolumen wie nichts, aaaber ...
Blitzbirne 23.02.18 17:04 284 
  Re: WIN 10 frisst Datenvolumen wie nichts, aaaber ...
tiramisusi 25.02.18 10:59 222 
  Re: WIN 10 frisst Datenvolumen wie nichts, aaaber ...
Buratino 28.02.18 18:42 202 
  Re: WIN 10 frisst Datenvolumen wie nichts, aaaber ...
tiramisusi 01.03.18 18:06 150 
  Re: WIN 10 frisst Datenvolumen wie nichts, aaaber ...
BUG. 02.03.18 16:53 143 
  Re: WIN 10 frisst Datenvolumen wie nichts, aaaber ...
Buratino 03.03.18 11:59 136 
  Re: WIN 10 frisst Datenvolumen wie nichts, aaaber ...
BUG. 03.03.18 15:20 244 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.