tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Frage zu TV-Soundbase
geschrieben von: Tarja, 06.01.18 15:53
Hallöchen,
ich hab da mal eine Frage.

Ich habe mir die TV-Stereo-Soundbase von Silvercrest SBS 60 B2 (die von Lidl für 60 Euro) gekauft. Angeschlossen ist alles und soweit funktioniert sie auch. Zumindest beim Fernsehn und was ich auf dem Festplattenreceiver von Sky aufgenommen habe.

Allerdings wollte ich dann auf YouTube ein Musikvideo schauen und da funktioniert sie nicht. Wenn ich auf den Knopf "HDMI/ARC" drück geht es eine Sekunde und dann geht wieder nur der TV-Lautsprecher.

Woran kann da liegen? Jemand einen Tip oder Rat für mich?
LG
Tarja

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frage zu TV-Soundbase
Tarja 06.01.18 15:53 388 
  Re: Frage zu TV-Soundbase
faxe61 08.01.18 04:02 290 
  Re: Frage zu TV-Soundbase
Tarja 08.01.18 17:01 228 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.