tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
"Wiedergabe auf diesem gerät nicht erlaubt"
geschrieben von: SAS Prinz Malko, 16.11.16 08:52
Ich habe einen Sat-HD-Receiver von Sedea und ein LG "HD-ready" Fernsehgerät.
Der Receiver ist per HDMI an das Fernsehgerät angeschlossen. Zusätzlich habe ich ihn über Scart angeschlossen.
Ueber HDMI kann ich allerdings nur die SD-Sender sehen. bei den anderen kommt nach 2 Sekunden "Wiedergabe auf diesem gerät nicht erlaubt". Schalte ich zu Scart auf dem gerät um, kann ich die HD-sender (in SD natèrlich) sehen, , ABER NUR, WENN ICH DEN HDMI-STECKER RAUSZIEHE !!!!!!

Von der Firma Sedea sagt man mir, es haette etwas mit auflösungzu tun. Das Fernsehgerät habe nur 720P, der receiver würde 1080P geben. ich sollte den receiver auf 20 umstellen, und es wèrde kalppen. Gefehlt, klaoot auch nicht. ausserdem funktionniert ein HD-Kabelreceiver absolut, bei 720 und 1080, und das Fernsehgerät zeigt mir sogar an, dass jetzt 1080P reinkommen....

Also ich versteh nur noch Bahnhof. Kennt jemand das Problem und weiss, was man machen muss?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Wiedergabe auf diesem gerät nicht erlaubt"
SAS Prinz Malko 16.11.16 08:52 1815 
  Re: "Wiedergabe auf diesem gerät nicht erlaubt"
Thomas G;-) 16.11.16 09:21 606 
  Re: "Wiedergabe auf diesem gerät nicht erlaubt"
Bingoo 16.11.16 14:09 553 
  Re: "Wiedergabe auf diesem gerät nicht erlaubt"
SAS Prinz Malko 16.11.16 14:18 774 
  Re: "Wiedergabe auf diesem gerät nicht erlaubt"
bounce 05.02.17 22:51 462 
  Re: "Wiedergabe auf diesem gerät nicht erlaubt"
Peter10a 06.02.17 17:33 576 
  Re: "Wiedergabe auf diesem gerät nicht erlaubt"
SAS Prinz Malko 17.02.17 17:04 879 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.