tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Empfehlenswerte Blu-ray Spieler?
geschrieben von: Thinkerbelle, 21.07.17 16:13
Ich hab schon einige Male eine neue Version installieren müssen, damit DVDs wieder liefen. Anfangs habe ich auch immer eine kostenlose gefunden, bei der man allerdings ständig Werbung für die Bezahlversion hatte. Und ich meine, ich musste inzwischen auch schon mal wieder ne neue Bezahlversion installieren, gegen erneute Bezahlung. Den Kundenservice von Cyberlink habe ich noch nicht in Anspruch genommen.

Ich benutze den Player allerdings auch nicht so häufig. Daher kann es sein, dass ich nicht alles an Problemen so mitbekommen habe.
Und viele der DVDs/Blu-Rays, die ich anschaue sind von Disney.
Ich habe allerdings auch noch @#$%& laufen, das ist auch ziemlich gut darin, DVDs zum Laufen zu bringen. Ich weiß aber nicht, ob es das noch gibt, da die Firma, die das herstellte nicht mehr existiert.

Aber bisher gab es noch keine DVD oder Blu-Ray, die nicht gelaufen ist.

PS: ich sehe gerade, der Name meines anderen Programms wird vom Forum verschlüsselt. :-P Ich schalte das aber immer nur ein, wenn ich DVDs aus anderen Regionen habe. Die Deutschen liefen soweit ich weiß alle ohne, dass ich das zu Hilfe nehmen musste.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.07.17 16:20.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Empfehlenswerte Blu-ray Spieler?
Joes Pizzaservice 19.07.17 23:38 1727 
  Re: Empfehlenswerte Blu-ray Spieler?
Bardnet 21.07.17 00:00 328 
  Re: Empfehlenswerte Blu-ray Spieler?
Kasimir 21.07.17 10:18 316 
  Re: Empfehlenswerte Blu-ray Spieler?
Thinkerbelle 21.07.17 14:13 330 
  Re: Empfehlenswerte Blu-ray Spieler?
Kasimir 21.07.17 15:28 302 
  Re: Empfehlenswerte Blu-ray Spieler?
Thinkerbelle 21.07.17 16:13 310 
  Re: Empfehlenswerte Blu-ray Spieler?
Kasimir 21.07.17 17:20 281 
  Re: Empfehlenswerte Blu-ray Spieler?
Thinkerbelle 21.07.17 17:55 307 
  Re: Empfehlenswerte Blu-ray Spieler?
Joes Pizzaservice 22.07.17 13:11 228 
  Re: Empfehlenswerte Blu-ray Spieler?
RogueOne 22.07.17 13:35 266 
  Re: Empfehlenswerte Blu-ray Spieler?
wolle64 22.07.17 17:47 543 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.