tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Sat-Anlage
geschrieben von: donnataft, 11.07.17 22:38
Ich will fürs Fernsehen auf Satellitenempfang umstellen und habe eine bzw. zwei Frage/n zu den "Schüsseln":
Ich habe vom Fachmann eine Technisat angeboten bekommen, alternativ eine Humax für 120,- weniger (je 65cm). Hat jemand Erfahrung mit denen, Unterschiede etc.?
Ich würde gerne auch das BBC-Paket empfangen, brauche ich dafür 2 Schüsseln oder geht das (gut), dass man 2 Empfänger in 1 Schüssel einbaut? Lt. Fachmann sei das kein Problem, aber ich würde gerne Praxis-Empfehlungen haben.
Ich kann die Schüssel auf dem Dach in der richtigen Postition anbringen lassen.
Danke schonmal für Hinweise!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sat-Anlage
donnataft 11.07.17 22:38 697 
  Re: Sat-Anlage
Zauberspiegel 11.07.17 23:36 253 
  Re: Sat-Anlage
Chriss505 15.07.17 22:24 180 
  Re: Sat-Anlage
donnataft 16.07.17 20:48 187 
  Re: Sat-Anlage
0815xxl 22.07.17 20:48 207 
  Re: Sat-Anlage
donnataft 26.07.17 21:15 147 
  Re: Sat-Anlage
Flottmann1 27.07.17 22:17 173 
  Re: Sat-Anlage
Chriss505 04.08.17 00:30 300 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.