tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Simple Driver Updater
geschrieben von: Joes Pizzaservice, 08.06.17 13:48
Habe mir jetzt so ein Tool aus dem Netz heruntergeladen, das einen darüber informiert, welche Treiber auf dem PC veraltet sind oder gar fehlen. Allerdings habe ich nicht damit gerechnet, dass man für das Finden und Installieren neuer Treiber zur Kasse gebeten wird. Sprich: damit der eigene Computer up-to-date bleibt, muss man auch dafür bezahlen.

Ich habe mich noch nicht dazu entschließen können, einen Deal mit der Firma abzuschließen, die dahinter steckt. Meine Frage an Euch: Lohnt sich das überhaupt? Gibt es vielleicht Alternativen, die einen als User nichts kosten?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Simple Driver Updater
Joes Pizzaservice 08.06.17 13:48 1259 
  Re: Simple Driver Updater
Sveta 08.06.17 14:07 422 
  Re: Simple Driver Updater
Thomas G;-) 08.06.17 14:18 414 
  Re: Simple Driver Updater
Joes Pizzaservice 08.06.17 15:03 318 
  Re: Simple Driver Updater
yrkoon 08.06.17 17:42 475 
  Re: Simple Driver Updater
Bardnet 08.06.17 22:08 341 
  Re: Simple Driver Updater
Joes Pizzaservice 17.06.17 17:46 422 
  Re: Simple Driver Updater
mangoline1 03.12.17 20:50 601 
  Re: Simple Driver Updater
beiderbecke 08.06.17 21:27 420 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.