tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Power DVD 17 (CyberLink) - Demoversion
geschrieben von: Joes Pizzaservice, 06.05.17 19:47
Danke für den Hinweis! Ich habe mir jetzt die Vollversion zugelegt und auch das Programm ReClock installiert. Dadurch haben sich diese Probleme erst einmal gelöst.

Allerdings tauchen nunmehr weitere Probleme auf: Wenn ich den Computer hochgefahren habe und das Programm Power DVD 17 neu starte, kann ich die erste Blu-ray, die ich dann in das Laufwerk eingelegt habe, seltsamerweise zunächst nicht abspielen:

Ich erhalte jeweils die Fehlermeldung: CyberLink Power DVD kann diese Inhalte nicht wiedergeben, da sie beschädigt sind. Bestätige ich die Fehlermeldung mit OK und drücke anschließend den Button "Fortsetzen" im Programm, wird die Blu-ray geladen und lässt sich problemlos abspielen.

Auch weitere Blu-rays, die ich anschließend einlege, werden dann immer problemlos wiedergegeben. Das Spiel fängt allerdings wieder von vorne an, wenn der PC eine Zeit heruntergefahren war und neu gestartet wird. Dann meldet Power DVD 17 erneut: CyberLink Power DVD kann diese Inhalte nicht wiedergeben, da sie beschädigt sind...

Es wäre toll, wenn mir jemand wieder einen nützlichen Tipp geben würde. Kennt jemand einen Weg, wie ich den CyberLink Kundensupport kontaktieren kann?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Power DVD 17 (CyberLink) - Demoversion
Joes Pizzaservice 22.04.17 12:36 1376 
  Re: Power DVD 17 (CyberLink) - Demoversion
Kasimir 24.04.17 15:02 355 
  Re: Power DVD 17 (CyberLink) - Demoversion
Joes Pizzaservice 06.05.17 19:47 491 
  Re: Power DVD 17 (CyberLink) - Demoversion
Kasimir 10.05.17 12:00 634 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.