tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Power DVD 17 (CyberLink) - Demoversion
geschrieben von: Joes Pizzaservice, 22.04.17 12:36
Ich habe mir das neue Power DVD 17 in der 30-Tage-Testversion heruntergeladen. Mir fällt auf, dass das Bild bei der Wiedergabe von Blu-ray Disks ruckelt. Aktiviert man die Intelligenten Bildverbesserungsfunktionen, verstärkt sich sich dieses Ruckeln noch. Richtig schlimm wird es, wenn man die Erweiterte Verbesserung nutzt. Dann kann von natürlichen Bewegungen gar nicht mehr die Rede sein.

Ich frage mich, ob das Problem auch bei der Vollversion auftauchen wird. Oder könnte es an der Grafikkarte meines PC liegen, weshalb diese Probleme auftauchen?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.04.17 12:38.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Power DVD 17 (CyberLink) - Demoversion
Joes Pizzaservice 22.04.17 12:36 946 
  Re: Power DVD 17 (CyberLink) - Demoversion
Kasimir 24.04.17 15:02 227 
  Re: Power DVD 17 (CyberLink) - Demoversion
Joes Pizzaservice 06.05.17 19:47 269 
  Re: Power DVD 17 (CyberLink) - Demoversion
Kasimir 10.05.17 12:00 358 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.