tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Probleme mit WDR EPG
geschrieben von: Cracki, 10.04.17 17:04
Hallo,

bin ich eigentlich der Einzige der über DVB-S beim EPG des WDR des öfteren Lücken habe?
Ganz aktuell sogar riesige Lücken.
Ich nutze primär den Transponder wo WDR Duisburg und WDR HD Duisburg drauf ist.
Allerdings habe ich das Phänomen auch auf den anderen WDR Transpondern.
Was mir auffiel, wenn ich auf einen anderen WDR Transponder schalte, den ich sonst nicht benutze und er sich die EPG Informationen "zieht" und ich unterbreche den Vorgang indem ich ins EPG schaue, ist es zunächst noch OK und wenn er mit dem Refresh komplett fertig ist, habe ich dann die selben Lücken.

Ist aber nur beim WDR so und mal mehr mal weniger schlimm. Aktuell halt wirklich enorm.

Gruß,
Christian

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Probleme mit WDR EPG
Cracki 10.04.17 17:04 1224 
  Re: Probleme mit WDR EPG
Sveta 10.04.17 18:30 398 
  Re: Probleme mit WDR EPG
ComputerFee 11.04.17 10:31 478 
  Re: Probleme mit WDR EPG
Cracki 11.04.17 19:58 685 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.