tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Videodateien von iTunes
geschrieben von: OStD Dr. Gottlieb Taft, 27.04.17 21:28
Naja, wenn es um reines Streaming geht, finde ich das noch OK. Beim Fernsehen zahle ich auch einen bestimmten monatlichen Betrag, um dann die Möglichkeit zu haben bestimmte Sendungen 1-2 in einem bestimmten Zeitraum sehen zu können. Beim Streaming hat man dafür wenigstens die Freiheit die Uhrzeit selbst zu bestimmen. Ich überlege daher, mich bei Netflix anzumelden.

Ärgern tu ich mich hingegen über das sogenannte "kaufen", was es bei Netflix ja gar nicht gibt, dafür aber bei amazon. "Un(??)begrenztes Streamingrecht" ist kein Kauf für mich.

Leider gibt es aber die alten Disney-Serien, um die es mir hier hauptsächlich geht, nicht bei Netflix, sondern nur bei amazon und iTunes. Am liebsten wär mir ja immer noch DVD.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Videodateien von iTunes
OStD Dr. Gottlieb Taft 08.04.17 14:39 1073 
  Re: Videodateien von iTunes
SAS Prinz Malko 20.04.17 09:32 169 
  Re: Videodateien von iTunes
Thinkerbelle 21.04.17 19:46 143 
  Re: Videodateien von iTunes
SAS Prinz Malko 23.04.17 10:31 151 
  Re: Videodateien von iTunes
Thinkerbelle 24.04.17 12:09 121 
  Re: Videodateien von iTunes
Bardnet 24.04.17 20:10 130 
  Re: Videodateien von iTunes
Thinkerbelle 25.04.17 12:43 113 
  Re: Videodateien von iTunes
OStD Dr. Gottlieb Taft 24.04.17 21:37 132 
  Re: Videodateien von iTunes
Thinkerbelle 25.04.17 12:46 135 
  Re: Videodateien von iTunes
OStD Dr. Gottlieb Taft 27.04.17 21:28 347 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.