tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Videodateien von iTunes
geschrieben von: Thinkerbelle, 24.04.17 12:09
Ich bin bei iTunes angemeldet, aber Serien oder Filme hab ich da noch nicht runter geladen. Nur Musik und Musikvideos. Die kann ich allerdings problemlos runter laden - aber eben nur mit der iTunes Software. Mit dem Mediaplayer soll es auch gehen, aber ich hab mir die iTunes Software installiert, und nach anfänglichem Frust bis ich das Prinzip verstanden habe bin ich doch inzwischen sehr zufrieden damit.

Ich bin mit meinen ganzen Dateien inzwischen auch auf andere Festplatten und Computer umgezogen, und das hat problemlos funktioniert. In irgend einer AGB stand, dass man die Dateien höchstens 3x kopieren darf, aber durch das hin- und herkopieren von einer Festplatte auf die andere ist das bei mir schon einiges mehr geworden, und mir ist nicht aufgefallen, dass eine Datei nicht mehr funktioniert.

Man muss die Dateien nur finden - iTunes legt sie in einem iTunes Ordner unter den Userdaten auf dem PC ab und hat sein eigenes Ablagesystem. Wenn man die Datei in der iTunes Software mit rechts anklickt kommt man in die Eigenschaften, da steht dann wo man die Datei findet.

Ich vermute mal, dass da mit den Seriendateien auch so funktioniert. Aber genauere technische Informationen kann ich dir nicht geben. Meist lade ich auch bei Amazon runter und importiere das dann in iTunes, daher weiß ich jetzt auch nicht mehr was ich von wo hatte.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Videodateien von iTunes
OStD Dr. Gottlieb Taft 08.04.17 14:39 1463 
  Re: Videodateien von iTunes
SAS Prinz Malko 20.04.17 09:32 309 
  Re: Videodateien von iTunes
Thinkerbelle 21.04.17 19:46 276 
  Re: Videodateien von iTunes
SAS Prinz Malko 23.04.17 10:31 300 
  Re: Videodateien von iTunes
Thinkerbelle 24.04.17 12:09 234 
  Re: Videodateien von iTunes
Bardnet 24.04.17 20:10 259 
  Re: Videodateien von iTunes
Thinkerbelle 25.04.17 12:43 239 
  Re: Videodateien von iTunes
OStD Dr. Gottlieb Taft 24.04.17 21:37 244 
  Re: Videodateien von iTunes
Thinkerbelle 25.04.17 12:46 265 
  Re: Videodateien von iTunes
OStD Dr. Gottlieb Taft 27.04.17 21:28 654 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.