tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
MP3-Samlung über Stichwörter in den Tags verwalten - wie?
geschrieben von: Patrik_Lindwedel, 03.03.17 14:18
Ich suche eine Möglichkeit, alle Einzeltitel meiner Musiksammlung in ein einziges Verzeichnis zu schieben und alleine über die Tags zu verwalten und zu sortieren (so mache ich es seit Jahren mit meinen Bildern auch). Ich will dabei die Möglichkeit haben, eigene und mitunter mehrere Genres/Stichwörter vergeben zu können. Also z.B. "Britpop", "Deutschsprachig", "Einschlafmusik", usw.

Kennt jemand eine gute Windows-Software, mit der das bequem funktioniert?

Dann will ich auf meinen Androidgeräten nach diesen Stichwörtern suchen / sortieren können. Mit welcher App geht das gut?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  MP3-Samlung über Stichwörter in den Tags verwalten - wie?
Patrik_Lindwedel 03.03.17 14:18 839 
  Re: MP3-Samlung über Stichwörter in den Tags verwalten - wie?
Akecheta 03.03.17 14:26 292 
  Re: MP3-Samlung über Stichwörter in den Tags verwalten - wie?
Hülya 04.03.17 17:56 719 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.