tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Panasonic DMR-BCT 750 - Zweikanalton aufnehmen?
geschrieben von: Ab und zu, 10.03.17 21:54
Hi,
Ich habe zwar nur den Panasonic DMR EX93-C (Festplattenrekorder mit DVD) aber vielleicht hilft meine Info ja doch.
Ist es bei einem Blu Ray Rekorder vielleicht auch so das man folgendes einstellen muß? (Wie es bei dem DVD Rekorder ist).

Mit der "Menü/Functions" Taste
Weitere Funktionen" - "Setup" auswählen.

Unter "Disc" Einstellungen für Aufnahme auswählen.
Dort dann
"Einstellungen für High Speed Aufnahmen" auf "Aus" Stellen.

Es wird im folgenden Menü geschrieben das die Audio Taste bei der "Ein" Stellung deaktiviert ist.
Es wird entweder die Primäre oder Sekundäre Sprache aufgenommen.

Zweikanalton ist im High Speed Kopier Modus nicht möglich. (Ich meine es so mal im Handbuch gelesen zu haben, welches ich jetzt aber leider nicht zur Hand habe.)

Edit:
Ich meine mich auch zu Erinnern das bevor Sendungen aufgenommen werden das "Kopieren im High Speed" Modus ausgeschaltet sein muß damit beide Sprachen aufgenommen werden und man dann die entsprechende Sprache auswählen kann.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.03.17 22:04.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Panasonic DMR-BCT 750 - Zweikanalton aufnehmen?
Helmprobst 03.03.17 10:38 1107 
  Re: Panasonic DMR-BCT 750 - Zweikanalton aufnehmen?
Spoonman 03.03.17 23:50 347 
  Re: Panasonic DMR-BCT 750 - Zweikanalton aufnehmen?
faxe61 04.03.17 00:40 274 
  Re: Panasonic DMR-BCT 750 - Zweikanalton aufnehmen?
Ab und zu 10.03.17 21:54 730 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.