tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Kann man Filme von der Sky Festplatte retten
geschrieben von: Tarja, 04.12.16 19:12
Es ist die Festplatte die zu dem Sky-Receiver gehört und auf der Rückseite mit dem dreier Stecker mit dem Receiver verbunden ist und dann noch mit einem anderen Kabel mit dem Receiver für den Strom verbunden ist.

Die Festplatte hat den Receiver am starten gehindert und erst als ich die Festplatte vom Receiver getrennt habe ging der Receiver wieder und ich konnte Sky sehen, wenn die Festplatte angeschlossen ist bleibt das Bild einfach schwarz. Der Techniker von Sky sagte das es ganz klar an der Festplatte liegt und diese kaputt wäre. Auf meine Frage ob es möglich ist die Filme noch zu retten meinte er dass es nicht möglich ist da irgendwas runter zu bekommen.

Ich wollte jetzt wissen ob es überhaupt irgendwie möglich ist da was zu retten oder nicht.

Meine Tochter hat schon versucht die Festplatte am Computer anzuschließen, der Computer erkennt die Festplatte, kann aber nicht auf die Daten zugreifen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.12.16 19:15.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kann man Filme von der Sky Festplatte retten
Tarja 03.12.16 23:21 1564 
  Re: Kann man Filme von der Sky Festplatte retten
faxe61 04.12.16 00:57 598 
  Re: Kann man Filme von der Sky Festplatte retten
Leeloo 04.12.16 10:27 570 
  Re: Kann man Filme von der Sky Festplatte retten
Tarja 04.12.16 19:12 644 
  Re: Kann man Filme von der Sky Festplatte retten
DarkDancer 04.12.16 19:38 542 
  Re: Kann man Filme von der Sky Festplatte retten
faxe61 04.12.16 19:46 532 
  Re: Kann man Filme von der Sky Festplatte retten
Tarja 04.12.16 21:49 531 
  Re: Kann man Filme von der Sky Festplatte retten
DarkDancer 04.12.16 20:00 527 
  Re: Kann man Filme von der Sky Festplatte retten
faxe61 04.12.16 21:02 536 
  Re: Kann man Filme von der Sky Festplatte retten
sascha72 05.12.16 11:36 522 
  Re: Kann man Filme von der Sky Festplatte retten
Tarja 05.12.16 19:28 1095 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.