tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Sky on Demand Kopierschutz?
geschrieben von: KugelblitzHB, 16.10.16 16:28
Hallo Filmfreunde,
bis jetzt war es mir immer möglich im Serien Modus Teile aufzunehmen,seit einiger Zeit geht das nur noch bei den Spielfilmen,aber bei den Serien springt der Recorder gar nicht an und weisst auf Kopierschutz hin!Das ist meiner Meinung nach ein eigenartiges Geschäftsgebaren,da alle Serienteile schon im normalen Programm gelaufen sind und man sie da ohne Schwierigkeiten überspielen konnte.Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?Oder bin ich der einzige der Sky on Demand nutzt? ;-)

Lg KugelblitzHB

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sky on Demand Kopierschutz?
KugelblitzHB 16.10.16 16:28 1842 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.