tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
free fileserver ?
geschrieben von: SAS Prinz Malko, 13.08.16 11:43
Da unser Radioprogramm in der Sommerpause ist möchte ich trotzdem meine Sendung weiterführen und über download jede Woche eine sendung zur Verfügung stellen.
Ich suche ein geeignetes (kostenfreies!!!) Programm, wo ich mich mit email-adresse anmelde, und wo jeder, dem ich den link gebe, es dann downloaden kann.
MailBigFile funktionniert in diesem Sinn, aber die downloads sind begrenzt. Nun rechne ich aber mit mehreren hundert downloads.
Kennt jemand ein solch ähnliches Programm, web-based, das ich benutzen könnte? (die Rechtefrage GEMA usw ist über airfm24.lu geklärt)?
Ich könnte dann den link zum download auf unserer facebookseite angeben, und jeder könnte sich die Sendung holen......

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  free fileserver ?
SAS Prinz Malko 13.08.16 11:43 1247 
  Re: free fileserver ?
Thinkerbelle 13.08.16 15:02 430 
  Re: free fileserver ?
Hülya 13.08.16 20:35 425 
  Re: free fileserver ?
SAS Prinz Malko 14.08.16 10:33 1163 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.