tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
SSD Backup in Bezug auf Q:
geschrieben von: kassandra2112, 24.07.16 04:10
Hallo,

ich habe mir jetzt eine neue SSD gekauft und möchte ein Backup der alten erstellen. Allerdings weiß ich nicht, ob dort auch das virtuelle Laufwerk Q: mit Microsoft Office Klick-und-Los 2010 (Geschützt) installiert ist, da ich auch eine HDD habe. Laufwerk Q: läßt sich nämlich nicht kopieren, so daß der Inhalt mit der deinstallierten SSD verschwunden wäre. In der Datenträgerverwaltung steht bei der SSD: Startpartition, Absturzabbild, Logisches Laufwerk. Bei der HDD: Auslagerungsdatei, Aktiv, Primäre Partition. Kann man daraus etwas ableiten? Des weiteren steht dort ein SYSTEM RESERVED: System, Aktiv, Primäre Partition von 100 MB, von denen 30 verbraucht sind. Schließlich zwei weitere Volumes (unbenannt): Wiederherstellungspartition (16 GB), OEM-Partition (3,5 GB). Ich besitze ein ACER Aspire 8951G. Was macht man, wenn Q: auf der SSD ist?

MfG

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  SSD Backup in Bezug auf Q:
kassandra2112 24.07.16 04:10 913 
  Re: SSD Backup in Bezug auf Q:
Fogger 24.07.16 09:44 936 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.