tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Mein "Samsung Galaxy J3" verbindet sich nicht mit meinem Wlan
geschrieben von: Maik, 19.06.16 17:29
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Habe das Telefon seit 2 Wochen. In der ersten Woche hat es problemlos funktioniert. Seit einer Woche konnte es keine Verbindung zu meinem Wlan mehr aufbauen. Gestern war ich beim Media-Markt und habe das Telefon getauscht. Und siehe da... das gleiche Problem mit dem neuen Telefon. Stundenlang habe ich mit O2 (meinem Festnetz-Anbieter) telefoniert und alle möglichen Resets und Einstellungen am Wlan vorgenommen, allerdings ohne Erfolg. Gehe ich zu meinem Nachbarn, loggt sich mein Telefon ohne Probleme in dessen Heimnetz ein und auch meine Verwandten haben bei MEINEM Netzwerk keine Probleme mit ihren Smartphones. Alles funktioniert reibungslos. Nur bei mir spinnt das Ding! Nach Aussage von O2 ist ein Fehler von deren Seite, nach allen möglichen Prüfungen nahezu ausgeschlossen. Könnte es ein hausgemachtes Softwareproblem von "Samsung" sein? Es nervt mich schon und mittlerweile habe ich es schon fast bereut, dass ich mich habe überreden lassen, mir so ein Smartphone zuzulegen. Ohne Zugriff auf mein Heimnetzwerk nützt es mir wenig und ich sehe mich schon das Ding zurückzugeben und wohl auf eine andere Marke umsteigen zu müssen. Hat jemand hier zufällig einen Ratschlag oder ähnliche Erfahrungen?????

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mein "Samsung Galaxy J3" verbindet sich nicht mit meinem Wlan
Maik 19.06.16 17:29 6577 
  Re: Mein "Samsung Galaxy J3" verbindet sich nicht mit meinem Wlan
linkin_park 20.06.16 10:59 3099 
  Re: Mein "Samsung Galaxy J3" verbindet sich nicht mit meinem Wlan
Maik 20.06.16 22:10 2492 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.