tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Tablet im Eimer oder noch zu retten?
geschrieben von: linkin_park, 18.05.16 08:32
Mir ist gestern mein Tablet aus etwa Kopfhöhe mit der Bildschirmseite auf den Fliesenboden gefallen.
Jetzt funktioniert der Bildschirm nicht mehr. Gerät fährt hoch, Beleuchtung der Knöpfe und Ton funzt auch, aber der Bildschirm ist tot. Neustart, Hard Reset schon probiert, auch mal aufgemacht und die Verkabelung (soweit man drankommt) geprüft. Leider nix.
Da das Teil mit 2,5 Jahren sowieso schon über Verfallsdatum scheint (lief in letzter Zeit immer unrunder), frage ich mich, ob es sich noch lohnt das Tablet zur Reparatur beim örtlichen Technikschrauber zu geben oder ich mir lieber gleich ein neues hole. Habe nun auch wenig Lust beim Schrauber 50 € zu zahlen, nur dass er mir sagt er könne da auch nix machen.

Wichtige Daten sind zum Glück nicht drauf (da komme ich über USB Kabel aber auch noch dran).

Evtl. hat ja auch noch jemand einen Tipp?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Tablet im Eimer oder noch zu retten?
linkin_park 18.05.16 08:32 1598 
  Re: Tablet im Eimer oder noch zu retten?
Peter10a 18.05.16 12:22 622 
  Re: Tablet im Eimer oder noch zu retten?
yrkoon 18.05.16 13:08 576 
  Re: Tablet im Eimer oder noch zu retten?
linkin_park 18.05.16 13:17 638 
  Re: Tablet im Eimer oder noch zu retten?
linkin_park 18.05.16 13:58 584 
  Re: Tablet im Eimer oder noch zu retten?
yrkoon 18.05.16 18:57 549 
  Re: Tablet im Eimer oder noch zu retten?
linkin_park 19.05.16 08:36 602 
  Re: Tablet im Eimer oder noch zu retten?
Thaler 20.05.16 09:54 568 
  Re: Tablet im Eimer oder noch zu retten?
linkin_park 20.05.16 11:16 655 
  Re: Tablet im Eimer oder noch zu retten?
Thaler 20.05.16 09:54 622 
  Re: Tablet im Eimer oder noch zu retten?
linkin_park 01.06.16 15:37 560 
  Re: Tablet im Eimer oder noch zu retten?
Thinkerbelle 01.06.16 17:58 503 
  Re: Tablet im Eimer oder noch zu retten?
yrkoon 01.06.16 18:00 1232 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.