tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: aiwa NSX-320: Kassettendeck öffnet nicht, was tun?
geschrieben von: Gameboys, 22.02.16 21:20
Ich hab's mittlerweile selbst hinbekommen.
Es war nötig, die Anlage zu öffnen. Die Anlage verfügt über eine abschraubbare Metallhaube, ähnlich wie bei einem Computertower. Nun kam ich an die Mechanik des Decks heran und konnte (was ich durch Probieren herausgefunden habe) durch Entriegeln einer Sperre und einen kurzen Dreh an einem weißen Kunststoffrad das Deck zum Öffnen bewegen - und auch ein nerviges Klacken stoppen.

Nur hat das Deck leider darunter gelitten - der Tonkopf ist jetzt nicht mehr parallel zu einer einzulegenden Kassette, sondern schräg, was zur Folge hat, dass man nur noch ein Leiern hört, wenn man auf dem betroffenen Deck eine Kassette abzuspielen versucht.

Danke euch trotzdem!

Gruß
Gameboys

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  aiwa NSX-320: Kassettendeck öffnet nicht, was tun?
Gameboys 21.02.16 21:17 2559 
  Re: aiwa NSX-320: Kassettendeck öffnet nicht, was tun?
kleinbibo 22.02.16 00:44 919 
  Re: aiwa NSX-320: Kassettendeck öffnet nicht, was tun?
chrisquito 22.02.16 19:34 946 
  Re: aiwa NSX-320: Kassettendeck öffnet nicht, was tun?
Gameboys 22.02.16 21:20 860 
  Re: aiwa NSX-320: Kassettendeck öffnet nicht, was tun?
kleinbibo 22.02.16 22:18 1714 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.