tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
aiwa NSX-320: Kassettendeck öffnet nicht, was tun?
geschrieben von: Gameboys, 21.02.16 21:17
Guten Abend!

Ich habe vorhin mit meinem alten Herrn eine alte aiwa-Stereoanlage des Typs NSX-320 reaktiviert.
Die lief immer einwandfrei (im Großen und Ganzen habe ich damit in den letzten Jahren nur Radio gehört), bis mein Vater fragte, ob denn auch die Kassettendecks noch gingen. Wir probierten es - und sie liefen beide noch. Bis die Kassette wohl mal am Ende angekommen ist - ich meine, nach Spulen.

Jetzt lässt sich das Deck, in dem die Kassette steckt, nicht mehr öffnen, obwohl das normalerweise immer geht/ging, wenn kein Strom drauf ist. Was kann das sein und wie kriege ich so ein Kassettenlaufwerk notentriegelt?

Danke im Voraus und Grüße
Gameboys

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  aiwa NSX-320: Kassettendeck öffnet nicht, was tun?
Gameboys 21.02.16 21:17 2553 
  Re: aiwa NSX-320: Kassettendeck öffnet nicht, was tun?
kleinbibo 22.02.16 00:44 919 
  Re: aiwa NSX-320: Kassettendeck öffnet nicht, was tun?
chrisquito 22.02.16 19:34 946 
  Re: aiwa NSX-320: Kassettendeck öffnet nicht, was tun?
Gameboys 22.02.16 21:20 860 
  Re: aiwa NSX-320: Kassettendeck öffnet nicht, was tun?
kleinbibo 22.02.16 22:18 1713 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.