tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
TechniSat DigiCorder ISIO S1 - nimmt manchmal nicht auf
geschrieben von: andy85104, 31.12.15 11:46
Hallo, ich besitzte seit einigen Monaten den TechniSat DigiCorder ISIO S1 - HDTV TWIN-Satellitenreceiver. Bin damit ganz zufrieden. Eigentlich.

Denn ab und an nimmt er eine programmierte Sendung nicht auf. Über DVR bzw das EPG Menü kann man ganz bequem Sendungen auswählen und auf die Aufnahmetaste drücken.
Letzte Woche z.B. habe ich eine Sendung für gestern, 30.12.15 18:00 ausgewählt.
Abends dann in der Aufnahmeliste: Die Sendung wurde nur von 18:00 - 18:00 aufgezeichnet, also gar nicht. Es war auch keine andere zur selben Zeit programmiert.
Dies kam jetzt schon öfter vor (4-5x) - immer ein anderer Sender, also kein Pay-TV sondern z.B. ARD oder RTL.

Weiß wer, woran das liegt?

Danke schon mal. ^^
und Guten Rutsch!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.12.15 11:46.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  TechniSat DigiCorder ISIO S1 - nimmt manchmal nicht auf
andy85104 31.12.15 11:46 2555 
  Re: TechniSat DigiCorder ISIO S1 - nimmt manchmal nicht auf
Buratino 31.12.15 12:51 1090 
  Re: TechniSat DigiCorder ISIO S1 - nimmt manchmal nicht auf
Lokomotive 31.12.15 19:44 997 
  Re: TechniSat DigiCorder ISIO S1 - nimmt manchmal nicht auf
xy 31.12.15 20:04 1028 
  Re: TechniSat DigiCorder ISIO S1 - nimmt manchmal nicht auf
andy85104 31.12.15 23:07 2057 
  Re: TechniSat DigiCorder ISIO S1 - nimmt manchmal nicht auf
fckwolli 26.08.16 22:09 1957 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.