tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Amazon Fire TV Stick, was kann man gucken?
geschrieben von: kaktus, 25.09.15 10:54
Zur Zeit läuft dauernd die Werbung für diesen Stick. Meine Frage: Was kann man damit eigentlich alles sehen?

Der Fernseher (DVB-C) steht bei mir allein da. Ich will mich nicht aufwendig vernetzen und allerlei Geräte zusammenstöpseln.
Ich bin auch bei keinem Streaming-Dienst Mitglied und will es eigentlich auch nicht werden.

Kann man also "nur" die freien Mediatheken der Fernsehsender aufrufen? (Nutze ich am PC recht häufig). Wie funktioniert dann der Netzzugang, übers eigene WLAN oder macht das der Stick selbst?

Ihr seht ich habe keinen Plan und blicke bei der Beschreibung auch nicht recht durch... würde mich über kurze Erfahrungsberichte sehr freuen!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Amazon Fire TV Stick, was kann man gucken?
kaktus 25.09.15 10:54 2169 
  Re: Amazon Fire TV Stick, was kann man gucken?
Paula Tracy 25.09.15 11:08 2287 
  Re: Amazon Fire TV Stick, was kann man gucken?
kaktus 25.09.15 17:43 752 
  Re: Amazon Fire TV Stick, was kann man gucken?
TV Junkie 25.09.15 23:32 915 
  Re: Amazon Fire TV Stick, was kann man gucken?
Meeradler 26.09.15 12:49 1470 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.