tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
DELL Druckerpatronen
geschrieben von: DVDStudio, 17.01.15 18:25
Mein Vater hat ein DELL 810 All-in-one-Gerät. Seit kurzem kopiert das Gerät das, was eigentlich schwarz ist, nicht mehr schwarz, sondern blau.

Hab deshalb heute mal das Gerät geöffnet und zu meinem Erstaunen hab ich da nur eine Farbpatrone gesehen (JF 333 Color). Online kann ich auch nirgendwo einen Hinweis auf schwarze Patronen für dieses Gerät finden.

Da das Gerät bis vor kurzem noch schwarz gedruckt hat, bin ich nun etwas verunsichert und frage mich, ob es sein kann, dass das Gerät dann wieder schwarz druckt, wenn man eine neue Farbpatrone kauft und einsetzt?

Kann das sein?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  DELL Druckerpatronen
DVDStudio 17.01.15 18:25 1169 
  Re: DELL Druckerpatronen
StP 17.01.15 18:43 1081 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.