tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Brennprogramm f. Videodatei m. 2 Tonspuren
geschrieben von: Margarete, 28.07.15 17:20
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen: Gelegentlich will ich Videodateien schneiden und dann auf DVD brennen, die zwei Tonspuren haben. Leider habe ich noch nichts gefunden, mit dem das geht. Sonst benutze ich Nero aber das Programm kann nur eine Tonspur brennen. Ich habe sogar dort nachgefragt aber mir wurde gesagt, dass das auch mit der neuen Version nicht geht.

Hat jemand einen Tipp für mich, welches Programm ich nehmen kann? Es muss nicht kostenfrei sein - aber ich will auch keine 500 € dafür ausgeben. So oft nutze ich es dann doch nicht. Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Brennprogramm f. Videodatei m. 2 Tonspuren
Margarete 28.07.15 17:20 1919 
  Re: Brennprogramm f. Videodatei m. 2 Tonspuren
Akecheta 28.07.15 18:59 800 
  Re: Brennprogramm f. Videodatei m. 2 Tonspuren
SAS Prinz Malko 29.07.15 10:50 762 
  Re: Brennprogramm f. Videodatei m. 2 Tonspuren
Margarete 29.07.15 11:15 726 
  Re: Brennprogramm f. Videodatei m. 2 Tonspuren
Buratino 29.07.15 16:26 945 
  Re: Brennprogramm f. Videodatei m. 2 Tonspuren
Bacchus 19.09.15 19:10 712 
  Re: Brennprogramm f. Videodatei m. 2 Tonspuren
Margarete 17.11.15 12:21 1501 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.