tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Grafikkarten Updater stürzt ab
geschrieben von: linkin_park, 11.02.15 10:31
Schon wieder ein PC-Problem:

Meine Grafikkarte (NVidia Geforce 650Ti) hat mir mitgeteilt, dass ein neues Update da ist. Bei Nvidia gibt es ja dieses Programm (Name gerade entfallen, evtl. Shield??) mit dem man die GraKa organisiert.
Sobald ich das Programm starte und das Update laden will, ist jedoch das ganze Fenster leicht ausgegraut (so als würde es im Hintergrund sein), ich kann nix anklicken und nach ein paar Sekunden kommt die Meldung "...hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Auch nach PC-Neustart keine Änderung. Was soll ich da machen?
Bis vor ein paar Wochen lief das Programm noch. Jetzt habe ich endlich nen PC mit einigermaßen guter Karte und die kann ich nicht aktualisieren ://

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Grafikkarten Updater stürzt ab
linkin_park 11.02.15 10:31 1341 
  Re: Grafikkarten Updater stürzt ab
faxe61 11.02.15 14:36 432 
  Re: Grafikkarten Updater stürzt ab
linkin_park 11.02.15 14:59 468 
  Re: Grafikkarten Updater stürzt ab
faxe61 11.02.15 15:41 465 
  Re: Grafikkarten Updater stürzt ab
taipan 11.02.15 17:21 438 
  Re: Grafikkarten Updater stürzt ab
Fogger 11.02.15 23:00 467 
  Re: Grafikkarten Updater stürzt ab
linkin_park 12.02.15 09:13 448 
  Re: Grafikkarten Updater stürzt ab
_Eddie_ 12.02.15 23:05 461 
  Re: Grafikkarten Updater stürzt ab
linkin_park 13.02.15 13:51 1179 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.