tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Einkaufstool gesucht
geschrieben von: LouZipher, 08.02.15 23:29
Hi Leutz.

Ich suche schon länger verzweifelt nach einem Tool, welches mir die Erstellung einer Einkaufsliste erleichtert, am besten Freeware.
Es soll folgendes können/tun:
- einen Bestand erstellen, sortiert nach Gruppe, Artikel Einzel-Preis und Gesamt-Preis enthaltend, evtl. eine Spalte sonstiges für Bemerkungen
- Erstellung einer Liste per anklicken, sortiert nach Gruppen
- Ausdrucken der Liste sortiert nach Gruppen, enthaltend Artikel und nicht den Preis !

Ich habe ausprobiert, was man uinter Google mit der Suche nach Einkaufsplaner und Einkaufsliste so findet. Den Einkaufsplaner kann man sich schenken; der ist Shareware, wird aber vom Hersteller leider nicht mehr supported, sonst hätte ich die 5 Euro investiert.
Ich habe auch nach Access und Excel Lösungen gesucht, aber nichts.

Ach ja, für den PC, nicht als App !

Wenn einer was weiß, wäre wirklich toll.
Bisher mache ich das mit Excel, aber der wachsende Bestand macht das langsam unübersichtlich.
Danke schon mal.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Einkaufstool gesucht
LouZipher 08.02.15 23:29 1728 
  Re: Einkaufstool gesucht
LouZipher 26.02.15 18:28 492 
  Re: Einkaufstool gesucht
TV Junkie 05.03.15 13:06 460 
  Re: Einkaufstool gesucht
faxe61 06.03.15 02:46 434 
  Re: Einkaufstool gesucht
TV Junkie 09.03.15 07:58 415 
  Re: Einkaufstool gesucht
LouZipher 09.03.15 17:19 383 
  Re: Einkaufstool gesucht
Bingoo 09.03.15 20:53 388 
  Re: Einkaufstool gesucht
TV Junkie 10.03.15 09:44 392 
  Re: Einkaufstool gesucht
LouZipher 10.03.15 09:53 1011 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.