tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
hd-modul, oder smart tv spinnt
geschrieben von: Nenatty, 06.02.15 13:30
hey leute

hab mir von kabel- bw ein hd-modul besorgt

beim ersten einstecken kam die meldung das die karte noch nicht freigeschaltet ist, daher wandte ich mich, wie in gebrauchsanweisung, an den support

diese sagte mir das dass stimmt, aber heute nichts mehr draus wird, es war bereits nach 21 uhr, und ich könne den fernseher ausschalten

ich lies ihn auf stand-by und als ich nach einer stunde ihn wieder einschaltete, ging das theater los

sobald das hd-modul drinnen ist schaltet sich der fernseher immer ein und aus, nichts tut sich, erst wenn das modul wieder draussen ist, läuft der fernseher

der smart-tv ist hatt das neueste update drauf

weis jemand was für ne macke da los ist

gruß nenaty

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  hd-modul, oder smart tv spinnt
Nenatty 06.02.15 13:30 1926 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.