tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Lesezeichen-Ordner verschwinden
geschrieben von: SallySpectra, 27.01.15 03:41
Ich benutze Google Chrome und habe Windows 8.1. Das Problem: Mir verschwinden dauernd komplette Lesezeichen-Ordner! Und zwar nicht einfach nur von der Leiste! Ich habe mir schon einen Wolf gegoogelt. Aber Tipps wie diese [praxistipps.chip.de] bringen gar nichts. Was kann ich tun?

2. Google-Problem: Google öffnet völlig normal nach dem Hochfahren. Ich weiß nicht, wie man diese Art nennt. Desktop-Version? Wenn ich aber Google schließe und wieder öffne (ohne Neustart etc.), dann öffnet Google als würde ich es über diese dämlichen Kacheln öffnen! Auch wenn ich Google noch gar nicht geschlossen hatte und z.B. einen per Skype gesendeten Link öffne passiert das. Dann habe ich zwei Google-Fenster. Das passiert erst seit einigen Wochen. Aber es nervt. Wie kann ich das abstellen?

Wie finde ich die verschwundenen Lesezeichen wieder?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Lesezeichen-Ordner verschwinden
SallySpectra 27.01.15 03:41 1508 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.