tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Bauhaus und Co - die schaffen mich ...
geschrieben von: LouZipher, 06.01.15 18:46
... durch ihre unterschiedlichen Aussagen.

Holz: ich WEISS, daß die Bretter haben in den Dimensionen 100x40x16 - ich sehe / sah sie jedes Mal, wenn ich da war. Per Mail, online und im Katalog existieren die Dinger überhaupt nciht, ich bekomme ANgebote, die A sauteuer sind und B mit dem Gewünschten NICHTS zu tun haben.

Genauso, und um das geht es hier, mit Akkuschraubern.
Ich habe Gerät 1, AA nenne ich das mal: Marke Einhell (der gelbe BAS 18) mit NiMh-Akku, der im Eimer ist. Drehmoment unbekannt.
Ich will Gerät 2, BB nenne ich das mal: Toolson, Li-Ion-Akku, Volt .... tja, das ist die Frage.
Alle Geräteakkus haben 1,3 Ah. Max Drehmoment BB 14,4 = 25, 18 = 30 Nm.

Die Frage lautet: als ich noch selbst aufschlagen konnte, erklärte man mir, aufgrund der neuen Akkutechnik und Technik wäre schon der 14,4er dem alten Einhell überlegen.
Heute bekam ich per Mail glatt die gegenteilige Antwort, ergo: der 18er müsse es sein.
Täter: Bauhaus.

Kennt sich hier jemand damit aus? Was stimmt denn jetzt? AA kostet 100, BB kostet 130 Euro.

Thx schon mal .

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Bauhaus und Co - die schaffen mich ...
LouZipher 06.01.15 18:46 1353 
  Re: Bauhaus und Co - die schaffen mich ...
Bingoo 07.01.15 00:22 456 
  Re: Bauhaus und Co - die schaffen mich ...
LouZipher 07.01.15 02:33 450 
  Re: Bauhaus und Co - die schaffen mich ...
Bingoo 07.01.15 10:06 995 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.