tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Defekte DVD-Rohlinge oder beginnender Defekt am Recorder?
geschrieben von: Spenser, 10.01.15 17:00
INTENSO Rohlinge kommen mir schon seit vielen Jahren nicht mehr in den Recorder! Ich hatte schon früher nichts als Ärger mit den Dingern! Hatte früher schon oftmals selbige Resultate erzielt wie du heute, scheinbar hat sich INTENSO nicht gebessert! Und wenn sie gut "gebrannt" waren, waren die Dinger meist binnen kürzester Zeit Müll, weil kein Player die mehr erkannt hatte.

Ich benutze seit 2006 bis heute aussschliesslich MAXELL Rohlinge (Plus) und habe es bis heute nie bereut! Hatte mich damals von einem guten Bekannten beraten lassen, der sie mir empfohlen hatte.

Natürlich gibts auch mal Ausfälle, aber nur sehr selten - auch heute noch. Vllt. mal 2 Rohlinge bei 400 guten. Auch die Abspielbarkeit nach mehreren Jahren ist bisher kein Problem. Ich schaue mir gerade wieder mehreres an, was ich zwischen 2006-2008 damit gebrannt habe - laufen alle 1A ohne Probleme.

Natürlich habe ich auch alles wichtige an Serien und Filmen auf externen festplatten als "Backup" gesichert, aber im großen bin ich weiterhin ein "Rohling-Fan", alleine weil ich mir schon gerne immer eigene Cover für meine Serien mache :)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.01.15 17:01.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Defekte DVD-Rohlinge oder beginnender Defekt am Recorder?
Spoonman 04.01.15 16:10 1526 
  Re: Defekte DVD-Rohlinge oder beginnender Defekt am Recorder?
faxe61 04.01.15 18:07 573 
  Re: Defekte DVD-Rohlinge oder beginnender Defekt am Recorder?
LouZipher 06.01.15 20:00 642 
  Re: Defekte DVD-Rohlinge oder beginnender Defekt am Recorder?
pars 06.01.15 21:59 553 
  Re: Defekte DVD-Rohlinge oder beginnender Defekt am Recorder?
Spoonman 09.01.15 14:35 510 
  Re: Defekte DVD-Rohlinge oder beginnender Defekt am Recorder?
Spenser 10.01.15 17:00 1125 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.