tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Defekte DVD-Rohlinge oder beginnender Defekt am Recorder?
geschrieben von: pars, 06.01.15 21:59
DVD-Rohlinge sind ein leidiges Thema, wurde hier schon desöfteren thematisiert.
Manche Chargen an Rohlingen sind tatsächlich unbrauchbar wenn man das so über die Jahre hinweg verfolgt, bei Verbatim ist mir das aber noch nie passiert.
Intenso? nunja, ich hätte da nicht zugegriffen, da hatte ich mal schlechte Erfahrungen mit gemacht.

Lass doch mal Deinen Sony DVD-Recorder profesionell reinigen, wenn er noch funktioniert und Deine Sony Rohlinge annimmt.
Mein alter Panasonic gab vor ca. 13 Monaten wg. einem Kurzschluß den Geist auf, und kaufte mir einen neuen Panasonic DMR mit dessen Bedienung ich aber überhaupt nicht zufrieden bin. Deshalb überlege ich immer noch den alten reparieren zu lassen. Die neuere Generation ist übrigens auch nicht mehr so gut verarbeitet.

Heute erst wieder DVD-RAM von Verbatim bestellt, immer beste Ergebnisse damit erzielt.
Und sollte ich mal wieder DVD-R(minus) benötigen, ich kaufe immer Verbatim printable im 25er Spindel. Kostengünstig im Net, billiger als im Mediamarkt/Saturn.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Defekte DVD-Rohlinge oder beginnender Defekt am Recorder?
Spoonman 04.01.15 16:10 1598 
  Re: Defekte DVD-Rohlinge oder beginnender Defekt am Recorder?
faxe61 04.01.15 18:07 598 
  Re: Defekte DVD-Rohlinge oder beginnender Defekt am Recorder?
LouZipher 06.01.15 20:00 675 
  Re: Defekte DVD-Rohlinge oder beginnender Defekt am Recorder?
pars 06.01.15 21:59 574 
  Re: Defekte DVD-Rohlinge oder beginnender Defekt am Recorder?
Spoonman 09.01.15 14:35 531 
  Re: Defekte DVD-Rohlinge oder beginnender Defekt am Recorder?
Spenser 10.01.15 17:00 1177 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.