tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: smart-tv 40 oder 46 zoll für 3d
geschrieben von: Blondino, 19.12.14 21:37
Je größer desto besser. Allerdings war ich total enttäuscht von 3D im Fernsehen. Tierisch anstrengend und der Effekt war auch nicht so toll (Sony 42 Zoll). Da würde ich eher nach Bildqualität, Zahl der Anschlüsse und Stromverbrauch entscheiden. Ich jedenfalls habe die Brille nicht mehr als dreimal benutzt. Vielleicht hast du die Möglichkeit die 3D - Funktion vorher zu testen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  smart-tv 40 oder 46 zoll für 3d
Nenatty 18.12.14 22:52 1076 
  Re: smart-tv 40 oder 46 zoll für 3d
Matalo 18.12.14 23:05 376 
  Re: smart-tv 40 oder 46 zoll für 3d
faxe61 18.12.14 23:08 464 
  Re: smart-tv 40 oder 46 zoll für 3d
Zoppo_Trump 19.12.14 10:56 399 
  Re: smart-tv 40 oder 46 zoll für 3d
Blondino 19.12.14 21:37 913 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.