tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Hilfe bei iPhoto
geschrieben von: SAS Prinz Malko, 08.12.14 11:51
Seit einiger zeit mach mein iPhoto was ganz Komisches (das ich nicht will). Es macht von den Fotos Teilvergrößerungen, ganz oft die Gesichter der Personen (aber nicht nur)....und stellt diese Vergrösserungen auch in die Photo-Datei. Diese sind dann meistens aber so unscharf, dass man nichts damit anfangen kann.

Hab ich da irgend etwas aktiviert? Weiss jemand, wie ich das wieder loswerden kann?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hilfe bei iPhoto
SAS Prinz Malko 08.12.14 11:51 1073 
  Re: Hilfe bei iPhoto
seventy 08.12.14 18:55 442 
  Re: Hilfe bei iPhoto
Ralfi 09.12.14 05:25 1003 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.