tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: WD My Passport Ext Festplatte (Portable)
geschrieben von: LouZipher, 02.12.14 23:27
Fange ich mal hinten an; andere Formatierung?

Allerdings; wie willst Du am TV das Passwort eingeben? Dazu wäre sicher ein Programm notwendig, welches im TV nicht vorhanden ist. Ich spekuliere mal weiter, denn sowas habe ich nie benutzt.
Es könnte sein, daß die Platte sofort auf einen Bereich verlinkt, wo die Passwortabfrage mit passiert, und daher erkennt das TV die Platte nicht.
Sowas in der Art wäre das erste, an das ich denken würde - Passwort raus, probieren. Liegt ein Teil des Passwortgedöns auf der Platte, löschen, probieren.

Ansonsten verweise ich an jemand, der es wirklich weiß; das waren nur mal so Gedanken von mir.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  WD My Passport Ext Festplatte (Portable)
Biker-57 02.12.14 19:35 1246 
  Re: WD My Passport Ext Festplatte (Portable)
LouZipher 02.12.14 23:27 473 
  Re: WD My Passport Ext Festplatte (Portable)
Biker-57 03.12.14 19:49 446 
  Re: WD My Passport Ext Festplatte (Portable)
0815xxl 03.12.14 20:08 966 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.