tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Mal wieder : "Spaß" mit LTE!
geschrieben von: linkin_park, 10.11.14 12:00
Tja, keine Ahnung was da passiert ist. Die in dem Link genannte Gründe können es auch nicht sein. Wie gesagt waren meine Geräte nicht eingeschaltet.Sowas hatte ich vor ein paar Monaten schon mal, ich kam aus dem Urlaub (Router natürlich vom Strom genommen) und es waren schon 5 GB weg! Da wars mir aber egal, weil der Abrechnungszeitraum fast vorbei war und das mein Volumen nicht so gefährdet hat wie jetzt ZU BEGINN des Monats.

Der normale Betrieb jetzt läuft jetzt auch so wie immer, also irgendeinen verdeckten Volumenfresser habe ich nicht!

Liest man im Vodafone Forum, findet man einige Threads, in denen aber nur zum Teil eine Antwort auf massiven Verbrauch gefunden wurde.

Vodafone reagiert nicht auf meine Reklamation - seit 5 Tagen. Hätten ja zumindest aus Kulanz eine Rücksetzung anbieten können, zumal mein Vertrag ausläuft und man mich doch sicher als Kunden behalten will....

Na gut, geht die Kündigung heute raus.

Wie ich auf Facebook letztens gelesen habe: "Lieber hole ich mir eine Brieftaube als nochmal einen LTE-Vertrag bei Vodafone abzuschließen" ^^

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mal wieder : "Spaß" mit LTE!
linkin_park 06.11.14 10:45 1238 
  Re: Mal wieder : "Spaß" mit LTE!
linkin_park 06.11.14 12:19 468 
  Re: Mal wieder : "Spaß" mit LTE!
Lobster 06.11.14 13:31 432 
  Re: Mal wieder : "Spaß" mit LTE!
linkin_park 06.11.14 14:28 432 
  Re: Mal wieder : "Spaß" mit LTE!
Lobster 06.11.14 15:51 455 
  Re: Mal wieder : "Spaß" mit LTE!
Blitzbirne 09.11.14 15:02 469 
  Re: Mal wieder : "Spaß" mit LTE!
linkin_park 10.11.14 12:00 912 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.