tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Frage zu optischem Audioausgang (Toslink)
geschrieben von: Seymour, 03.11.14 10:51
Hallo und danke für die Hilfe...

TV und Player sind beide schon so um die 5 Jahre alt und die Anlage ist eine von Logitech (eigentlich für Gamer-PCs gedacht. aber für meine kleine 2-Zimmer-Wohnung unterm Dach völlig ausreichend- macht auch gut wumm).
Aber so wie ich das sehe, werd ich den falschen Splitter / Verteiler besorgt haben. Ist zwar nicht ganz derselbe wie in 0815s Post, aber der Preis kommt hin. Man solte sich halt doch halt persönlich beraten lassen. Aber es war kurz vor Feierabend und die Schlange so lang..

Na ja da die anderen Verteiler momentan beide bei Conrad nicht verfügbar sind, werd ich wohl heute nochmal zu Saturn stapfen...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frage zu optischem Audioausgang (Toslink)
Seymour 02.11.14 10:41 1116 
  Re: Frage zu optischem Audioausgang (Toslink)
0815xxl 02.11.14 10:47 393 
  Re: Frage zu optischem Audioausgang (Toslink)
Seymour 02.11.14 11:18 437 
  Re: Frage zu optischem Audioausgang (Toslink)
0815xxl 02.11.14 11:36 424 
  Re: Frage zu optischem Audioausgang (Toslink)
Buratino 02.11.14 15:49 444 
  Re: Frage zu optischem Audioausgang (Toslink)
Seymour 03.11.14 10:51 444 
  Re: Frage zu optischem Audioausgang (Toslink)
0815xxl 04.11.14 19:59 445 
  Re: Frage zu optischem Audioausgang (Toslink)
Seymour 07.11.14 23:55 436 
  Re: Frage zu optischem Audioausgang (Toslink)
0815xxl 08.11.14 16:29 902 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.