tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
ZDF-Mediathek zickt 'rum
geschrieben von: Zoppo_Trump, 10.10.14 22:14
Hat zurzeit noch jemand Probleme mit der ZDF-Mediathek? Bei mir macht sie seit zwei, drei Tagenzicken - Stream stoppt ständig, Bildqualität verschlechtert sich, auch das Zulassen längerer Buffering-Zeiten (?) bringt nichts. (Sprich, ich fang an, eine Sendung zu streamen und stell dann für kurze Zeit, ein, zwei Minuten, auf Pause; dachte mir, das lässt dem Programm Zeit fütr genug "Vorlauf" - wenn das so funktioniert, weiß ich nicht ...)

An meinem PC bzw. Internet wurde nichts geändert. Andere Streams funktionieren auch problemlos. Nur bei ZDF eben nicht.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ZDF-Mediathek zickt 'rum
Zoppo_Trump 10.10.14 22:14 1188 
  Re: ZDF-Mediathek zickt 'rum
Nachdenker 23.10.14 21:23 445 
  Re: ZDF-Mediathek zickt 'rum
SAS Prinz Malko 02.11.14 11:00 377 
  Re: ZDF-Mediathek zickt 'rum
Ralfi 03.11.14 18:36 410 
  Re: ZDF-Mediathek zickt 'rum
Zoppo_Trump 04.11.14 06:24 848 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.