tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Kommentar posten NICHT MÖGLICH???
geschrieben von: TVMouse68, 02.10.14 16:17
Hallo.. soeben noch meinen Senf in 'Forum TECHNIK' abgegeben, nun wollte ich noch einen Beitrag im Forum NOSTALGIE-ECKE'schreiben, aber leider wird mir da weder eine 'Kommentar-Maske', noch irgendeine Möglichkeit des Schreibens angeboten? Was ist da los? Gemeint ist DER Thread HIER:

>>>> [www.tvforen.de] <<<<<<<


Wenn der Thread/Beitrag gesperrt sein sollte,wegen zu euphorischer Präsentation o.Ä., :P
wär's nett dieses mal kenntlich zu machen.
Ansonsten nimmt man leider wieder an, das es an der eignen der heimischen Technik hier liegen könnte, was im Grunde eigentlich ausgeschlossen sein dürfte??

...wie immer, *DankefürsLesen* und für eventuelle Feedbacks zur Problembeseitigung! ;)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kommentar posten NICHT MÖGLICH???
TVMouse68 02.10.14 16:17 1091 
  Re: Kommentar posten NICHT MÖGLICH???
wolle64 02.10.14 16:30 446 
  Re: Kommentar posten NICHT MÖGLICH???
TVMouse68 02.10.14 16:39 1249 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.