tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Hilfe: Posteingang bei GMX funzt nicht
geschrieben von: bstom, 27.09.14 10:39
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Seit 2 Tagen kommen sämtliche E-Mails in meinem GMX-Postfach nicht mehr an. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert. Ich kann weiterhin E-Mails an andere schreiben (die kommen auch an) und habe Zugriff auf meine älteren mails, aber neue mails kommen einfach nicht an. Ich habe mir selbst mails geschickt, von anderen schicken lassen, aber nichts tut sich, auch eine gestern definitiv verschickte Bestell- und Versandbestätigung von Amazonist nicht angekommen, keine newsletter, die hätten kommen müssen, seit 2 Tagen zeigt mein Posteingang stets „Null“ an. Selbst Spam kommt nicht an, der Ordner ist auch bei "Null". Es kommt aber auch keine Fehlermeldung o. ä. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Der Account von meiner Frau (auch bei GMX) funktioniert einwandfrei. Danke schon mal für jegliche Hinweise und Tipps!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.09.14 10:40.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hilfe: Posteingang bei GMX funzt nicht
bstom 27.09.14 10:39 1327 
  Re: Hilfe: Posteingang bei GMX funzt nicht
Spirit 27.09.14 13:18 494 
  Re: Hilfe: Posteingang bei GMX funzt nicht
bstom 27.09.14 17:44 482 
  Re: Hilfe: Posteingang bei GMX funzt nicht
Spirit 27.09.14 19:43 540 
  Re: Hilfe: Posteingang bei GMX funzt nicht
Wilderer 27.09.14 20:04 473 
  Re: Hilfe: Posteingang bei GMX funzt nicht
0815xxl 28.09.14 18:45 552 
  Re: Hilfe: Posteingang bei GMX funzt nicht
bstom 28.09.14 11:13 452 
  Re: Hilfe: Posteingang bei GMX funzt nicht
Spirit 28.09.14 12:13 473 
  Re: Hilfe: Posteingang bei GMX funzt nicht
Blondino 04.10.14 23:07 542 
  Re: Hilfe: Posteingang bei GMX funzt nicht
Blondino 07.10.14 20:38 1126 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.