tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: 2,5 Zoll Platten gesucht
geschrieben von: LouZipher, 02.10.14 11:03
Also, ich habe nun einiges ergoogelt, aber das, wie ich es suche .... jetzt geht es um die Gehäuse.

Ich hatte einst für die 3,5er Platten das System von IcyDock, MB-123. Das waren Rahmen und Carrier MIT Anschlüssen hintendran.
DAS suche ich für 2,5er Platten. Was ich finde, wo Carrier dabei sind, sind aber Carrier, die hinten offen sind, quasi nur Rahmen darstellen. Das heisst, daß ich mit deren Benutzung dann doch die Platte so behandele, als wäre sie nackt. Nämlich, daß ich mit den Plattenanschlüssen direkt hantiere.
Jedenfalls sieht das für mich so aus; ich konnte noch keine Produktbilder finden, die den Einschub mal von hionten zeigen, aber da der Carrier sonst keine Kontaktbuchsen hat, kann das ja nur so sein.
Gibt es denn sowas garnicht? Anscheinend muß ich mit sowas von Grund auf selbst basteln ...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  2,5 Zoll Platten gesucht
LouZipher 18.09.14 11:09 1267 
  Re: 2,5 Zoll Platten gesucht
Buratino 18.09.14 13:04 459 
  Re: 2,5 Zoll Platten gesucht
LouZipher 18.09.14 14:05 417 
  Re: 2,5 Zoll Platten gesucht
Buratino 18.09.14 14:28 435 
  Re: 2,5 Zoll Platten gesucht
LouZipher 18.09.14 15:21 416 
  Re: 2,5 Zoll Platten gesucht
Buratino 18.09.14 21:52 438 
  Re: 2,5 Zoll Platten gesucht
LouZipher 22.09.14 02:01 474 
  Re: 2,5 Zoll Platten gesucht
Hülya 23.09.14 11:45 387 
  Re: 2,5 Zoll Platten gesucht
LouZipher 23.09.14 13:52 427 
  Re: 2,5 Zoll Platten gesucht
LouZipher 02.10.14 11:03 884 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.