tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: 2,5 Zoll Platten gesucht
geschrieben von: Hülya, 23.09.14 11:45
LouZipher schrieb:
-------------------------------------------------------
> Außerdem, falls vorhanden, suche ich nach einem
> System wie die ICY Dock 123 für die 3,5er Platten
> waren; also Wechselrahmen MIT Carrier für die
> Platte - ich hantiere ungerne mit nackten Platten
> herum.

Ich hatte zuerst eine Dockingstation für die "nackten" Festplatten, was ich dann relativ schnell satt hatte, da ich auch nicht mit den nackten Festplatten hantieren wollte. Letztendlich habe ich mir das Ding geholt, da es nicht direkt ein Server sein mußte.

[www].

Da sind mittlerweile 4 Festplatten drin mit Größen von jeweils 3 x 2 TB und 1 x 4 TB.

Bei Bedarf wird das Ding per USB an meinen Rechner angeschlossen. Dieser steht als Media-Center direkt unter meinem Wohnzimmer Fernseher und läuft wunderbar. Dank Media-Portal ist alles schön organisiert und es spielt keine Rolle wie die Filme und Serien auf den Festplatten aufgeteilt sind. Austauschen der Festplatten ist auch leicht.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  2,5 Zoll Platten gesucht
LouZipher 18.09.14 11:09 1348 
  Re: 2,5 Zoll Platten gesucht
Buratino 18.09.14 13:04 482 
  Re: 2,5 Zoll Platten gesucht
LouZipher 18.09.14 14:05 445 
  Re: 2,5 Zoll Platten gesucht
Buratino 18.09.14 14:28 464 
  Re: 2,5 Zoll Platten gesucht
LouZipher 18.09.14 15:21 443 
  Re: 2,5 Zoll Platten gesucht
Buratino 18.09.14 21:52 472 
  Re: 2,5 Zoll Platten gesucht
LouZipher 22.09.14 02:01 496 
  Re: 2,5 Zoll Platten gesucht
Hülya 23.09.14 11:45 406 
  Re: 2,5 Zoll Platten gesucht
LouZipher 23.09.14 13:52 456 
  Re: 2,5 Zoll Platten gesucht
LouZipher 02.10.14 11:03 935 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.