tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: 2,5 Zoll Platten gesucht
geschrieben von: Buratino, 18.09.14 21:52
Also nicht das ich wüsste, das ist absoluter Quark!!
Unterm Strich sind da immer die gleichen oder ähnliche Platten drin, ich kann mir nur vorstellen das vor Jahren eben bei den Videoplatten extra welche rausgesucht wurden die nicht ganz so hoch drehen und eben leiser sind, aber das ist ja schon alles hinfällig geworden, kenne keine laute HDD mehr seit den letzten Jahren!

Und was sind da ein paar Stunden laufen, das ist sogar besser, ich sehe das aktuell eher zwiespälzig das bei externen HDDs immer der Energiesparschrott greift und diese sich gleich nach 1-2 minuten abschalten wenn nicht drauf zugegriffen wird und dann erst wieder hochfahren müssen, und gerade das killt Platten eher als Dauerlauf, das war füher so und ist heute auch noch so! ;)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  2,5 Zoll Platten gesucht
LouZipher 18.09.14 11:09 1346 
  Re: 2,5 Zoll Platten gesucht
Buratino 18.09.14 13:04 482 
  Re: 2,5 Zoll Platten gesucht
LouZipher 18.09.14 14:05 445 
  Re: 2,5 Zoll Platten gesucht
Buratino 18.09.14 14:28 464 
  Re: 2,5 Zoll Platten gesucht
LouZipher 18.09.14 15:21 443 
  Re: 2,5 Zoll Platten gesucht
Buratino 18.09.14 21:52 471 
  Re: 2,5 Zoll Platten gesucht
LouZipher 22.09.14 02:01 496 
  Re: 2,5 Zoll Platten gesucht
Hülya 23.09.14 11:45 406 
  Re: 2,5 Zoll Platten gesucht
LouZipher 23.09.14 13:52 455 
  Re: 2,5 Zoll Platten gesucht
LouZipher 02.10.14 11:03 935 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.