tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: 2,5 Zoll Platten gesucht
geschrieben von: LouZipher, 18.09.14 14:05
Nein, es geht um folgendes; ich habe derzeit externe Toshiba STOR E Basic Platten. In den Amazonbewertungen stehen relativ oft die Probleme, daß die Controller versagen, und mann dann die Platten eben NICHT einfach ausbauen kann zur Datenrettung.
Dahr würde ich lieber auf normale interne 2,5er setzen, die ich dann nachträglich in entsprechende Gehäuse einbaue. So könnte bei einem Gehäuseelektronikversagen oder einem defekten Stecker dies eben ausgetauscht werden.
So hatte ich mir früher u.a. ein kleines Mediastoragecenter gebaut, bis dann die Sache mit den Stromversorgungen zu viel wurde; auch sehe ich das Hitzeproblem bisher bei den 2,5ern nicht so drastisch als bei 3,5ern. Und 2,5er sollen es sein, weil sie ab und zu als stromloser Container für woanders als zu Hause gedacht sein sollen (als Container am Notebook etc, wenn ich mal wieder ins KH darf).
Bestückt werden die am PC mit Filmmaterial, abgespielt über einen extra Mediaplayer, der am TV steht.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  2,5 Zoll Platten gesucht
LouZipher 18.09.14 11:09 1352 
  Re: 2,5 Zoll Platten gesucht
Buratino 18.09.14 13:04 482 
  Re: 2,5 Zoll Platten gesucht
LouZipher 18.09.14 14:05 445 
  Re: 2,5 Zoll Platten gesucht
Buratino 18.09.14 14:28 465 
  Re: 2,5 Zoll Platten gesucht
LouZipher 18.09.14 15:21 443 
  Re: 2,5 Zoll Platten gesucht
Buratino 18.09.14 21:52 472 
  Re: 2,5 Zoll Platten gesucht
LouZipher 22.09.14 02:01 498 
  Re: 2,5 Zoll Platten gesucht
Hülya 23.09.14 11:45 408 
  Re: 2,5 Zoll Platten gesucht
LouZipher 23.09.14 13:52 456 
  Re: 2,5 Zoll Platten gesucht
LouZipher 02.10.14 11:03 937 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.