tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
2,5 Zoll Platten gesucht
geschrieben von: LouZipher, 18.09.14 11:09
Hi, ja, oben steht es. Nachdem ich einige inetressante, aber unschöne Infos über meine externen Platten lesen musste, möchte ich nun mit meinen Filmarchiven umziehen.

Ich suche dies, gerne auch mit Quellenangeáben (also, wo zu bestellen) - aber Ateclo und Mindfactory fallen aus. Besonders Atelco mag ich ob ihrer faule Haltung nicht unterstützen.

Platten und Gehäuse im Bereich 1 TB und 2 TB, 2,5 Zoll.
Können muß die Platte dies: SATA, USB 2/3 und Abspieleigenschaften für Filme, gerne auch im Langzeitbetrieb für Filme in den Formaten mpg und DVD-Struktur.
Geladen werden die Platten am PC, benutzt über einen ASUS-Mediaplayer (HDP-1) am TV (Röhre).

Außerdem, falls vorhanden, suche ich nach einem System wie die ICY Dock 123 für die 3,5er Platten waren; also Wechselrahmen MIT Carrier für die Platte - ich hantiere ungerne mit nackten Platten herum.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  2,5 Zoll Platten gesucht
LouZipher 18.09.14 11:09 1274 
  Re: 2,5 Zoll Platten gesucht
Buratino 18.09.14 13:04 461 
  Re: 2,5 Zoll Platten gesucht
LouZipher 18.09.14 14:05 420 
  Re: 2,5 Zoll Platten gesucht
Buratino 18.09.14 14:28 438 
  Re: 2,5 Zoll Platten gesucht
LouZipher 18.09.14 15:21 418 
  Re: 2,5 Zoll Platten gesucht
Buratino 18.09.14 21:52 440 
  Re: 2,5 Zoll Platten gesucht
LouZipher 22.09.14 02:01 477 
  Re: 2,5 Zoll Platten gesucht
Hülya 23.09.14 11:45 389 
  Re: 2,5 Zoll Platten gesucht
LouZipher 23.09.14 13:52 430 
  Re: 2,5 Zoll Platten gesucht
LouZipher 02.10.14 11:03 888 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.