tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
iTunes funktioniert nicht mehr
geschrieben von: michaell, 16.09.14 12:33
Seit dem vorletzten Update funktioniert iTunes auf meinem PC (Windows 7) nicht mehr. Der Download brach mitten drin ab. Beim nächsten Versuch startete der Download von Apple.com erst gar nicht. Als ich das Programm von einer anderen Site runterlud, kam nach den Öffnen die Meldung "iTunes funktioniert nicht mehr und muss geschlossen werden". Ich hab das Programm wieder deinstalliert und neu geladen... immer das gleiche Problem.

Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  iTunes funktioniert nicht mehr
michaell 16.09.14 12:33 1536 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.